Wie werden Sie Mitglied im Verein?

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen, zu einem Jahresbeitrag von 20€, gern auch höher.

Jeder, der sich der Schule verbunden fühlt, kann Mitglied werden. Füllen Sie dazu einfach den Antrag auf Mitgliedschaft auf dieser Seite aus.

Vielen Dank!

Wie können Sie als Nicht-Mitglied helfen?

Sie müssen kein Mitglied werden, um uns und damit der Grundschule am Rüdesheimer Platz zu helfen. Wir freuen uns über jede Spende und sonstige Unterstützung.

Mehr Informationen gibt es unter "Wie kann mitmachen?".

Antrag auf Mitgliedschaft

Ich erkläre meinen Beitritt zum Förderverein der Grundschule am Rüdesheimer Platz e.V. und verpflichte mich zur Zahlung eines Mitgliedsbeitrages von mindestens 20€ pro Jahr auf das Konto:

Name: Bank für Kirche und Diakonie eG
IBAN: DE 55 3506 0190 1555 1740 19

Der Mitgliedsbeitrag ist für das Beitrittsjahr sofort, für Folgejahre bis zum 28.02. des jeweiligen Jahres fällig.